Aktuell - Neuigkeiten aus der hansa48

SPIELKULTUR  [02.09.2014]

Di., 02.09. | 20.00

Doppelkopfabend

´Ne schöne Runde Kartenkloppen – wir freuen uns auf euch! Bitte pünktlich sein, damit wir zeitig mit dem Auslosen der Tische beginnen können.

THEATER  [02.09.2014]

Fr., 05.09.| 20.00

Die DrAmatöre spielen: Lars und die Liebe, oder: Die Wahnvorstellung

Lars lebt in einer Kleinstadt im Norden der USA, und ist, gelinde gesagt, ein Sonderling…

Mehr unter ‘Programm’.

FLOHMARKT  [02.09.2014]

Sa., 06.09. | 10.00 – 15.00

Fahrradflohmarkt der Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt

Gehandelt werden kann alles rund ums Rad, z.B. Blutbeutel, Epo… das Übliche, halt.

Standgebühr: 1,-

SAISONBEGINN, HANSAFILMPALAST und KULTURPROGRAMM  [30.08.2014]

VEREHRTES PUBLIKUM, LIEBE GÄSTE!

DIE SOMMERPAUSE IST VORBEI.

Da wir allerdings noch ein, zwei kleine Baustellen haben, wird es im September und Anfang Oktober kein Progamm im Hansafilmpalast geben.

Zwischen dem 29.9. und voraussichtlich dem 8.10. gibt es aus eben diesem Grund auch kein Kulturprogram. Die Kneipe ist während dieses Zeitraums aber geöffnet, Di-Sa ab 19 Uhr.

Wird freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch!

Eure Hansa48

Holzraum  [02.09.2013]

Ihr braucht unseren ‘Holzraum’ für Gruppentreffen?
Einfach Mail an Seminarraum_Anfrage@gmx.de